Gewinnen

ABGESCHLOSSEN – #DUAWOSGSCHEIDSWERDSKILEHRER:IN

today15. Februar 2022 62

Hintergrund
share close

WELLE 1 hören und Ausbildung zum/zur Ski- oder Snowboardlehrer:in gewinnen!

Skifahren oder Snowboarden ist deine liebste Beschäftigung im Winter? Schwünge in den Schnee ziehen und die Pisten zu deinen machen? Und damit noch Geld verdienen? Tja, Ski- oder Snowboardlehrer:in müsste man sein… ⛷🏂
Das wär auch was für euch? Euer Können an andere weitergeben und dabei den Berg zum Arbeitsplatz machen? Dann ist jetzt eure Chance. Denn gemeinsam mit dem Salzburger Berufsschilehrer & Snowboardlehrer Verband verlosen wir eine Ausbildung zum/zur Ski- oder Snowboardlehrer:in im Wert von je. ca. €700,-.

Anforderungen für die Ausbildung:
• Vollendetes 16. Lebensjahr
• Skiläuferisches/snowboardtechnisches Mindestkönnen: sportliches Fahren mit kurzen und langen Radien auf flachen, mittelsteilen und steilen Pisten
• ausreichende Kenntnis der deutschen Sprache
• Bitte beachte: alle Teilnehmer:innen benötigen eine maximale Immunisierung (BOOSTER-Status) gegen Covid19!

Wenn ihr in die engere Auswahl kommt, laden wir euch zu uns ins Studio ein und dann wird On Air um die Ausbildung gequizzt!

Alles, was du dafür tun musst, ist folgendes Kontaktformular ausfüllen:


     

     

    Geschrieben von: Marlena Enzesberger

    Rate it

    Vorheriger Beitrag

    Oberösterreich

    Austrian Snooker League Challenge

    Snooker, eine Variante vom Billard, wird in Österreich nicht nur zum Zeitvertrieb gespielt, auch Meisterschaften werden ausgetragen. Wir haben mit Lukas Stötzer gesprochen, er glänzte bei der Austrian Snooker League Challenge. Als jüngster Spieler in der Geschichte des österreichischen Snookersports konnte er sich für die höchste Spielklasse, Grand Prix, qualifizieren. Und jung ist er wirklich - mit gerade mal 11 Jahren! Bei der Austrian Snooker League Challenge gibt es drei […]

    today14. Februar 2022 4

    0%