SBG

Die legendäre WELLE 1 Party auf der Auhofalm!

today 10. März 2023my_locationAuhofalm


Hintergrund

Es ist wieder so weit – WELLE 1 Party auf der Auhofalm!

Am 10. & 11. März 2023 steigt wieder die beste Party des Jahres und die zwar die WELLE 1 Party in Wagrain auf der Auhofalm

Seid ihr bereit, um richtig abzufeiern? Wir haben wie immer die passenden Acts für euch! 😏

Folgende Acts sind am Start:

Für Stimmung ist auf alle Fälle gesorgt mit diesen Acts!

Die WELLE 1 Party ist mittlerweile schon zur Tradition geworden und war immer ein voller Erfolg!

Kommt also am 10. & 11. März auf die Auhofalm und feiert so richtig mit uns! Wir freuen uns auf euch! 🍾


Details
Anfang 10. März 2023 H 00:00
Ende 11. März 2023 H 23:59
Standort Auhofalm
Adresse Grieskareck 22, 5602 Wagrain
Link https://www.facebook.com/events/5337167526403465
0%