Konzert

FERDINAND FKA LEFTBOY – LINZ

today 2. Dezember 2022my_locationPosthof Linz


Hintergrund

FERDINAND FKA LEFTBOY

„Thank You Leftboy Tour“ 2022

Support: I AM TIM
Einlass: 19:00

Ferdinand kehrt zu seinem Selbst zurück und verabschiedet sein Alter Ego Left Boy. Ferdinand kreiert seinen eigenen Stil jenseits von definierten Musikrichtungen wie Rap, Pop oder nur Rock. Musik nach eigenen Maßstäben, die immer wieder Raum für Kreativität und Neuerfindung jenseits von musikalischen Grenzen lässt.

„Alles ist vergeben“ heißt das neue und erste deutsche Album von Ferdinand. Es ist das Ergebnis einer langen Reise des Musikers aus Wien. Eine, die ihren Anfang bereits im Jahr 2018 nimmt. Da
veröffentlicht der Rapper mit „Bitte brich mein Herz nicht Baby“ nämlich seinen ersten Hit in deutscher Sprache. Spontan, aus dem Moment heraus entstanden und ebenso der Start für etwas Neues.

Und wenn ihr dieses Konzert nicht verpassen wollt, dann fleißig WELLE 1 von 6 bis 18 Uhr hören und mit etwas Glück könnt ihr Tickets bei uns gewinnen! 🍀


Details
Anfang 2. Dezember 2022 H 19:00
Ende 2. Dezember 2022 H 23:00
Standort Posthof Linz
Adresse Posthofstraße 43, 4020 Linz
0%