W

MorningShow Wien mit Lukas Pointinger

mit Lukas Pointinger

Hintergrund

Lukas Pointinger hilft euch, jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett zu kommen und mit viel Motivation in den Tag zu starten. Gemischt mit den angesagtesten Hits des Landes informiert er euch über alles, worüber man gerade in Wien spricht. Ob es auf der Südosttangente staut oder ob der Ring mal wieder verstopft ist, ob die Sonne scheint oder es regnet – all das gibt es bei uns On Air!

Wenn dann ab 9 Uhr alle frisch und munter sind, lässt Lukas Pointinger mit noch mehr Musik die Zeit bis zu eurer wohlverdienten Mittagspause wie im Flug vergehen – MAHLZEIT!

Musikwünsche nimmt er natürlich auch gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


MorningShow Wien mit Lukas Pointinger Crew





0%