SBG

Nachmittag Salzburg mit Lukas

und mit Stefan Sturm

Hintergrund

Durch den Nachmittag begleiten euch Lukas Pointinger und Stefan Sturm. Die beiden informieren euch in den Society News über Aktuelles aus der Welt der Stars. Lukas war vorne mit dabei bei der #freebritney Bewegung und wenn Justin Bieber wieder auf die Idee kommen sollte, ein Cannabis-Geschäft aufzumachen, dann erfährt ihr es ganz sicher bei ihm. Aber natürlich hält er euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um die Salzburger Festung und in den Gauen tut. Ob es am Weg in die Arbeit auf der Münchner Bundesstraße mal wieder staut, oder im Europark mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Lukas und Stefan halten euch stets auf dem Laufenden.
Immer wieder besuchen sie Salzburger Künstler:innen wie zum Beispiel Karl Kayzer, Felicia Lu, Please Madame oder Nera und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Nachmittag Salzburg mit Lukas Crew





0%