SBG

Weekend Warmup Salzburg

mit Reginald Kallinger & Stefan Sturm

Hintergrund
share close

Durch den letzten Nachmittag vor dem Wochenende begleiten euch Reginald Kallinger und Stefan Sturm. Die beiden informieren euch in den Society News über Aktuelles aus der Welt der Stars. Wenn Justin Bieber ein Kaufverbot für eine Automarke bekommt oder Elon Musk sich noch weitere Plattformen unter den Nagel reißt – all das hört ihr bei den beiden! Aber natürlich halten sie euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um die Salzburger Festung und in den Gauen tut. Ob es am Weg nach Hause auf der Münchner Bundesstraße mal wieder staut, oder im Europark mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Regi und Stefan halten euch stets auf dem Laufenden.

Immer wieder besuchen sie Salzburger Künstler:innen wie zum Beispiel Karl Kayzer, Felicia Lu, Please Madame oder Nera und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Weekend Warmup Salzburg Crew





Rate it
0%