Redakteur

Norbert Pany

Hintergrund

SBG

Nachmittag Salzburg

mit Christina Ofner & Norbert Pany

Durch den Nachmittag begleiten euch Christina Ofner und Norbert Pany. Die beiden informieren euch in den Society News über Aktuelles aus der Welt der Stars. Christina war vorne mit dabei bei der #freebritney Bewegung und wenn Justin Bieber wieder auf die Idee kommen sollte, ein Cannabis-Geschäft aufzumachen, dann erfährt ihr es ganz sicher bei ihr. Aber natürlich hält sie euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um […]



Kontakt

phone +43 (0) 662 89 66-500
mail n.pany@welle1.at

Steckbrief

Name:

Servus, ich heiße Norbert. Freunde nennen mich auch Norli. Aber eigentlich höre ich auf alles, auch auf „Er“ oder „Er da“😉.

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

In der Redaktion recherchiere und schneide ich Beiträge und führe Telefoninterviews. Daneben bin ich für eure Wetter- und Verkehrsmeldungen am Nachmittag zuständig. Die Person mit null Orientierungssinn sagt euch, wo es langgeht!

Mein Lieblingsort:

Da muss ich lange überlegen…tatsächlich bin ich immer wieder gerne bei den Wasserfällen in Golling. Da gibt es immer neue Ecken zu entdecken!

Hobbies:

Wenn ich wirklich mal frei habe, dann filme und fotografiere ich leidenschaftlich gern! Am liebsten noch richtig oldschool analog, mit Film und Super8-Kameras. Ich gehe gern ins Kino oder wandere auch mal zwischendurch in den Bergen. Ansonsten jogge ich meine 10 Kilometer-Strecken und spiele Golf.

Lieblingsfilm/-serie:

Als Film- und Serienjunkie gibt es nichts, das ich nicht schaue. Meine absolute Lieblingsserie  ist aber eindeutig „ALF“ und den Film, den ich wieder und wieder anschaue: „Interstellar“ von Christopher Nolan.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Meine Mama weiß alles. Einiges sogar noch, bevor ich es selber weiß…also da kann ich nichts verheimlichen.

Mein WELLE 1 Moment:

Das absolute Highlight war, als es auf einer Pressekonferenz vor Weihnachten eine Flasche „Gin“ als Geschenk für jeden gab. Damit hat man dann auch das Familienfest gut überstehen können!

Rate it

Redaktion

0%