Salzburg

Blumensträuße für euren Valentinstags-Schatz

today7. Februar 2022 1

Hintergrund
share close

Ich hatte dich noch nie gesehen,
doch beim ersten Blick war’s um mich geschehen!

Mein Herz schlug plötzlich schneller,
und die Sonne schien viel heller.

So frag ich dich jetzt auf die schnelle,
hörst du mit mir Radio – die WELLE (1)?

Schick hin ein zwei tolle Reim‘,
dann gibt’s Blumen für dein daheim!

Euer Herz schmilzt leider nicht bei diesen tollen Reimen dahin? Ihr glaubt das besser zu können als wir? Dann schickt uns doch einfach eure Valentinstags-Gedichte und Liebeserklärungen an eure Liebsten! Sei es Freundin, Freund, Mama, Papa, beste Freundin, bester Freund, Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousinen und Cousins,… uns ist egal wen du liebst!
Am besten eure Gedichte und Sprüche einfach per Whatsapp-Sprachnachricht an die 0676/90 90 981 schicken oder gleich direkt im Studio anrufen unter der 0662 / 89 66 501.
Unter allen die mitmachen, verlosen wir Blumensträuße von Blumen-Neuhauser in der Imbergstraße 33a! 💐💐

Und wenn ihr noch ein bisschen Inspirationen braucht, vielleicht ist ja bei einem dieser tollen „Komplimente“ etwas für euch dabei…

  • Wärst du auf der Titanic gewesen, dann wär sie nicht gesunken. Denn deine Augen, hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht!
  • Sind deine Eltern Diebe? Denn sie haben die Sterne gestohlen und dir als Augen geschenkt?
  • Sind deine Eltern Terroristen? Du bist so scharf wie eine Bombe!
  • Bist du Google? Du bist nämlich alles was ich gesucht habe!

Naja diese Sprüche sind schon ziemlich schlecht. Da fällt euch sicher was besseres ein!

Geschrieben von: Marlena Enzesberger

Rate it

Vorheriger Beitrag

Movieflash

MOVIEFLASH: Moonfall

Mit WELLE 1 ins Kino gehen und "Moonfall" sehen! Im WELLE 1 Movieflash schaut sich Marlena Enzesberger diese Woche den Katastrophenfilm "Moonfall" von Roland Emmerich an. Und darum geht's: Der Mond hat in unseren Leben einen großen Stellenwert. Nicht nur Tag und Nacht, Jahreszeiten und Ebbe und Flut gehen auf seine Kappe, seit jeher gelten seine Phasen als Symbol von Erleuchtung, Erkenntnis - und Unsterblichkeit. Bis jetzt. Eine mysteriöse Kraft […]

today7. Februar 2022 4

0%