Festival

Electric Love Festival 2022

today 7. Juli 2022my_locationSalzburgring


Hintergrund

Das Electric Love Festival findet wieder statt!

Vom 07. – 09. Juli geht es auch heuer wieder rund am Salzburgring! Die sechste Line-Up Phase ist bereits erreicht und mit dabei sind Größen wie Kygo, Timmy Trumpet, Alan Walker, Dimitri Vegas & Like Mike, aber auch Österreicher wie die beiden Salzburger Toby Romeo und Felice aber auch der Oberösterreicher Rene Rodriguezz oder Tiroler Medun, der mit seiner neuen Single „365“ auch bei uns im Studio vorbeigeschaut hat (Das Interview kann man übrigens auch nachhören!).

Die offizielle Playlist zum Electric Love Festival findet ihr übrigens hier, als perfekte Einstimmung für den Festival Sommer!

Wir wären nicht WELLE 1, wenn wir euch nicht zu den angesagtesten Konzerten und Festivals bringen würden! Und deshalb gibt es auch heuer wieder Tickets für das Electric Love Festival zu gewinnen! Einfach WELLE 1 von 6 – 18 Uhr hören – anrufen – Gewinnfrage rund ums Electric Love Festival und die Künstler:innen die dort auftreten beantworten und gewinnen! 🍀

Der Lageplan fürs Festival steht auch schon fest:

Details
Anfang 7. Juli 2022
Ende 9. Juli 2022
Standort Salzburgring
Adresse Salzburgring, 5321 Plainfeld
0%