Party

Closing-Party

today 30. März 2024my_locationAuhofalm


Hintergrund

Ein Electric Love DJ kommt in die Berge!

Rene Rodrigezz, der seit Jahren erfolgreich in der DJ-Szene tätig ist, kommt am 30. März 2024 für euch auf die Auhofalm und macht ein letztes Mal so richtig Stimmung, bevor die Auhofalm für diese Saison wieder schließt. Er hat bereits auf zahlreichen Festivals gespielt und weiß genau, was die Leute wollen und weiß wie man eine Closing-Party schmeißt.

Also markiert euch den 30. März im Kalender und schaut nochmal vorbei bei der Auhofalm in Wagrain.

Zum Einstimmen auf die Party, könnt ihr ja schon mal in die Playlist von Rene reinhören:


Details
Anfang 30. März 2024 H 00:00
Ende 30. März 2024 H 23:59
Standort Auhofalm
Adresse Grieskareck 22, 5602 Wagrain
Link https://www.facebook.com/Auhofalm/events
0%