Gewinnen

MOVIEFLASH: Ich – Einfach unverbesserlich 4

today8. Juli 2024

Hintergrund

Mit WELLE 1 ins Kino gehen und „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ anschauen!

Diese Woche schaut sich Marlena Enzesberger die Fortsetzung zur „Ich – Einfach unverbesserlich-Reihe“ an. 

Und darum geht’s:

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Das passiert, wenn man Gru heißt, auf einem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft und die Situation eskaliert, sodass man untertauchen muss. Doch als Baby Gru Junior entführt wird, ist es vorbei mit der Ruhe. Gru und seine Familie begeben sich auf eine verrückte Rettungsmission. Mit dabei sind die Minions, die diesmal noch chaotischer sind, denn ein Superserum hat fünf von ihnen in Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten verwandelt!

Ich – Einfach unverbesserlich 4 ist eine US-amerikanische computeranimierte Filmkomödie aus dem Jahr 2024. Der Film wird von Chris Meledandri und Brett Hoffman produziert und ist die Fortsetzung von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“. Produziert wird der Film von Illumination Entertainment und vertrieben von Universal Pictures. Die Regie führt Chris Renaud, während das Drehbuch von Mike White und Cinco Paul geschrieben wurde.

Ihr habt Lust auf einen netten Kinoabend mit der ganzen Familie? Dann WELLE 1 von 6 bis 18 Uhr hören und mit etwas Glück Tickets für „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ gewinnen! 🎥🍿☘️

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Ich – Einfach unverbesserlich 4
Ab 11. Juli NUR im Kino

Länge: 94 Minuten
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation/Zeichentrick
FSK: o.A.

Regie: Chris Renaud

Cast: Oliver Rohrbeck, Steve Carell, Martina Hill

© 2024 Universal Pictures

Musikredakteurin / Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-532 | [email protected] | Website

Filme anschauen und komische Fakten wissen – Traumjob würd ich sagen oder? Ansonsten bin ich noch für die grafischen Gestaltungen zuständig, hab mich um diese schöne neue Website gekümmert und spring hin und wieder für den Joe bei der Chartshow ein, wenn er mal wieder auf Urlaub ist. Mein Herzensprojekt sind aber die Künstler:innen aus Österreich – da schau ich, dass die auch bei uns OnAir immer mal wieder zum Einsatz kommen! ♥️

Geschrieben von: Marlena Enzesberger

0%