SBG

DJ Robin bringt die Auhofalm mit „LAYLA“ zum Beben!

today 4. März 2023my_locationAuhofalm


Hintergrund

Der Mega-Hit  „LAYLA“ Live auf der Auhofalm

Dass dieser Hit von DJ Robin Rekorde ohne Ende gebrochen hat, wissen wir wohl alle.

Doch nun performt er live für euch auf der Auhofalm und zwar am 4. März 2023 ab 13 Uhr!

Nicht ohne Grund stürmt DJ Robin momentan die Chartlisten in Deutschland, Österreich der Schweiz und den Niederlanden.

Außerdem wurde sein Hit Layla in Deutschland zum Sommerhit 2022 geworden! Also perfekt für euch, um auch im Winter auf der Skihütte Sommer-Vibes zu bekommen!

Den Hit muss man zwar keinem mehr neu vorstellen, doch hier schon mal eine kleine Hörprobe, um euch einzustimmen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Tragt euch den 4. März auf jeden Fall in euren Kalender ein und lasst euch diese unglaubliche Chance nicht entgehen, DJ Robin live mit LAYLA zu sehen!


Details
Anfang 4. März 2023 H 13:00
Ende 4. März 2023 H 23:59
Standort Auhofalm
Adresse Grieskareck 22, 5602 Wagrain
Link https://www.facebook.com/events/792623811915573
0%