Konzert

Michael Patrick Kelly – Wien

today 11. Februar 2023my_locationWiener Stadthalle Halle D


Hintergrund

Michael Patrick Kelly – B.O.A.T.S. Tour 2022

Mit seinem fünften Studioalbum im Gepäck geht Michael Patrick Kelly auf fulminante Tournee!
Das neue Album B.O.A.T.S von MichaelPatrickKelly bietet jede Menge neue Songs, die müssen natürlich auf der gleichnamigen Tour abgefeiert werden!
Der irisch-amerikanische Sänger und Hitschreiber Michael Patrick Kelly wurde in eine Familienband geboren und katapultierte als Teenager zum Schwarm einer ganzen Generation. Mit 18 Jahren hatte er bereits Welthits wie „An Angel“ und „Fell in Love with an Alien“ geschrieben, über 20 Millionen Alben verkauft, Stadion Tourneen gespielt, die Bühne mit Luciano Pavarotti geteilt und beim „Michael Jackson & Friends“ -Konzert mitgewirkt.
Und wir wären nicht WELLE 1, wenn wir nicht auch Tickets für euch zu gewinnen hätten! Einfach WELLE 1 von 6-18 Uhr hören und mit uns aufs Michael Patrick Kelly Konzert in die Wiener Stadthalle gehen! 🍀

Details
Anfang 11. Februar 2023 H 20:00
Ende 11. Februar 2023 H 23:00
Standort Wiener Stadthalle Halle D
Adresse Dr. Roland Rainer Platz, 1150 Wien
0%