Bayern

WELLE 1 Party im Festzelt Truchtlaching

today 11. Mai 2024my_locationFestzelt Truchtlaching


Hintergrund

Mit DJ NeRA

Am 11. Mai geht’s ab in Truchtlaching. Dort findet eine der legendären WELLE 1 Parties statt. 🔥 Musikalisch werdet ihr ein mal mehr verwöhnt von niemand geringeren als DJ NeRA. Ihr kennt sie und ihr liebt sie, denn sie machen für euch immer die beste Stimmung! 💥 Außerdem gibt’s auch einen Shuttlebus, der euch verlässlich von A nach B bringt. Die Party beginnt um 20 Uhr und Eintritt ist ab 16 Jahren gestattet.

Stimmt euch doch schon mal auf den 11. Mai ein mit einem der größten Hits von NeRA!

 


Details
Anfang 11. Mai 2024 H 20:00
Ende 12. Mai 2024 H 02:00
Standort Festzelt Truchtlaching
Adresse Samermoosweg 12, 83376 Truchtlaching
Link https://www.facebook.com/events/380010694812409?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[]%7D&locale=de_DE
0%