KTN

Weekend Warmup Kärnten mit Stefan Sturm

& Marlena Enzesberger

Hintergrund
Freitag 12:00 18:00

Durch den letzten Nachmittag vor dem Wochenende begleiten euch Stefan Sturm und Marlena Enzesberger. Im Weekend Warmup machen euch die beiden bereit fürs Wochenende! Wie wird das Wetter, welche Events stehen an und was kann man sonst noch so unternehmen, um das Wochenende genießen zu können? Ihr hört es bei uns!

Aber natürlich halten sie euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um den Pyramidenkogel tut. Ob es am Weg nach Hause auf der St. Veiterstraße in Klagenfurt oder auf der Ossiacherzeile in Villach mal wieder staut, oder im Atrio in Villach mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Stefan und Marlena halten euch stets auf dem Laufenden.

Immer wieder besuchen sie Kärntner Künstler:innen wie zum Beispiel Krystof, Elto, RIAN oder Esther Graf und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Weekend Warmup Kärnten mit Stefan Sturm Crew





0%