Moderator / Redakteur

Stefan Sturm

Hintergrund

SBG

Nachmittag Salzburg

mit Christina Ofner & Stefan Sturm

Durch den Nachmittag begleiten euch Christina Ofner und Stefan Sturm. Die beiden informieren euch in den Society News über Aktuelles aus der Welt der Stars. Christina war vorne mit dabei bei der #freebritney Bewegung und wenn Justin Bieber wieder auf die Idee kommen sollte, ein Cannabis-Geschäft aufzumachen, dann erfährt ihr es ganz sicher bei ihr. Aber natürlich hält sie euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um […]



Kontakt

phone +43 (0)662 8966-500
mail [email protected]

Steckbrief

Name:

Ich heiße Stefan Sturm, aber in der Redaktion haben sich im Laufe der Zeit verschiedene Spitznamen angesammelt wie Steve, Stevie Wonder oder der Destroyer of Solettis. 😂

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Mädchen für alles triffts wahrscheinlich am besten. Ich begleite euch durch den Nachmittag auf WELLE 1. Außerdem sitze ich in der Redaktion und sorge dafür, dass immer neue Beiträge geschnitten und der Movieflash geschrieben wird.

Mein Lieblingsort:

Entweder die Terrasse meiner Eltern am Pool im Sommer, oder jeder Ort, an dem ich mit meinen Freunden was unternehmen kann.

Hobbies:

Ich mache nichts lieber als spielen. Ob das jetzt auf einem Tisch, am PC oder unterwegs ist, ist da eigentlich ganz egal. Die Hauptsache dabei ist nur, dass man es mit Freunden machen kann. Auch bin ich grade sehr ins Bouldern reingerutscht und zum Entspannen gibt’s nichts Besseres als Mountainbiking. 🚲

Lieblingsfilm/-serie:

Lieblingsfilme kann ich fast nicht eingrenzen, aber ganz weit oben ist Scott Pilgrim vs the World. Der Schnittstil und die Comedy hab ich in der Form nie wieder in irgendeinem Film gesehen. Klassiker wie Schindlers Liste, Inception oder alle Studio Ghibli Filme schau ich mir auch immer wieder gerne an. Bei der Lieblingsserie könnte ich mich auch nicht entscheiden aber am nächsten kommt wahrscheinlich Scrubs.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Es wäre ein bisschen kontraproduktiv, das hier hereinzuschreiben, denn sie ist wahrscheinlich die erste die online geht und es sich durchliest.

Mein WELLE 1 Moment:

Als mich nach meinem ersten Monat der Moderator aus Wien, Reginald Kallinger, darum gebeten hat, das Wetter für Wien für ihn zu schreiben. Als ich dann zu ihm ins Studio bin, sagte er nebenbei „Joa, du bist jetzt in 20 Sekunden live, zeig mal wie du das machst“. Da ich noch nie irgendwo live war, war das der pure Adrenalinrush.

Rate it

ModerationRedaktion

0%