Jobs bei WELLE 1

WELLE 1 sucht dich!

today31. Mai 2024

Hintergrund

Bist du Medienfachfrau/Medienfachmann?

Hast du Lust in einem jungen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und tagtäglich deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Bei WELLE 1 bekommst du all das: Du hast große Freiheiten in deiner Arbeit und genießt eine lockere und entspannte Atmosphäre. Der Auftritt im Internet und auf den Sozialen Medien wird immer wichtiger, deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn wir uns deine Bewerbung ansehen können!

Unser Anforderungsprofi:

Du solltest in den Bereichen Social Media, Grafik und Webseiten-Betreuung schon gute Erfahrung mitbringen und dich mit Adobe Programmen sowie CapCut auskennen. Außerdem solltest du teamfähig, kreativ und belastbar sein. Ansonsten solltest du einfach Freude in die Arbeit mitbringen und versuchen dein Bestes zu geben!

Orte: Salzburg

Bei Interesse schicke einfach eine Mail mit deinen Infos an [email protected] oder bewirb dich gleich hier!

    *erforderliche Felder

    Geschrieben von: Stephan Prähauser

    0%