W

Brennende Herzen Benefizkonzert 11.11 Globe

today 11. November 2022my_locationGlobe


Hintergrund
share close

Benefizkonzert im Globe für den verstorbenen Marcel Trinkler

Eine sehr traurige Nachricht, die uns vor wenigen Wochen erreicht hat. Der ehemalige Feuerwehrmann Marcel Trinkler ist in jungen Jahren verstorbenen, als er mit seinen Freuden im Urlaub war, die unter Anderem Mitglieder der Band „Kreis und Quer“ sind. Andreas Budin, der bei uns im Studio war, ehemaliger Feuerwehrkollege von Marcel und Liedsinger der Band ist, ist ebenfalls für die Veranstaltung zuständig. Das Event wurde mithilfe der Gewerkschaft der Feuerwehr auf die Beine gestellt.

Doch auch trotz des traurigen Ereignisses, soll dieses Event für alle ein großer Spaß werden!

Am 11. November findet das Benefizkonzert für die Familie von Marcel Trinkler im Globe statt, alle Einnahmen kommen direkt zu ihnen.

Einlass ist ab 18:30 und Beginn ist ab 19:30.

Für 50 € könnt ihr euch Eintrittskarten kaufen, die bei Wien Ticket und Deinem Gewerkschafter erhältlich sind.

Ihr habt die Möglichkeit durch Tombola Lose mehrere Preise zu gewinnen, unter Anderem einen Flug nach London und zurück oder ein Candlelight Dinner!

Neben der Musik von Kreis und Quer, werdet ihr auch Edmund und Alle Achtung zu sehen bekommen. Außerdem werden auch Magda Leeb und Gregor Seeberg vertreten sein, die ein Stück ihres Kabaretts präsentieren und euch durch den Abend führen werden!

 


Details
Anfang 11. November 2022 H 18:30
Ende 11. November 2022 H 23:59
Standort Globe
Adresse Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien
Rate it
0%