MorningShow Oberösterreich

mit Joe Kleer

Hintergrund
Montag 06:00 12:00
Dienstag 06:00 12:00
Mittwoch 06:00 12:00
Donnerstag 06:00 12:00
Freitag 06:00 12:00

Joe Kleer hilft euch jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett zu kommen und mit viel Motivation in den Tag zu starten. Gemischt mit den angesagtesten Hits des Landes informiert er euch über alles, worüber man gerade in Linz und Oberösterreich spricht. Ob es auf der A7 Mühlkreisautobahn staut oder ob die B139 zwischen Haid und Traun mal wieder verstopft ist, ob in Linz die Sonne scheint oder es in Perg regnet – all das gibt es bei uns On Air!

Wenn dann ab 9 Uhr alle frisch und munter sind, lässt er mit noch mehr Musik die Zeit bis zu eurer wohlverdienten Mittagspause wie im Flug vergehen – MAHLZEIT!

Musikwünsche werden auch gerne entgegen genommen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


MorningShow Oberösterreich Crew





0%