SBG

MorningShow Salzburg

mit Lukas Pointinger

Hintergrund
Montag 06:00 12:00
Dienstag 06:00 12:00
Mittwoch 06:00 12:00
Donnerstag 06:00 12:00
Freitag 06:00 12:00

Lukas Pointinger hilft euch, jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett zu kommen und mit viel Motivation in den Tag zu starten. Gemischt mit den angesagtesten Hits des Landes informiert er euch über alles, worüber man gerade in Salzburg spricht. Ob es auf der A1 Westautobahn staut oder ob die Münchner Bundesstraße mal wieder verstopft ist, ob in Hallein die Sonne scheint oder es in Zell am See regnet – all das gibt es bei uns On Air!

Wenn dann ab 9 Uhr alle frisch und munter sind, lässt Lukas Pointinger mit noch mehr Musik die Zeit bis zu eurer wohlverdienten Mittagspause wie im Flug vergehen – MAHLZEIT!

Musikwünsche nimmt er natürlich auch gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


MorningShow Salzburg Crew





0%