KTN

MorningShow Kärnten

Hintergrund
Montag 06:00 12:00
Dienstag 06:00 12:00
Mittwoch 06:00 12:00
Donnerstag 06:00 12:00
Freitag 06:00 12:00

Wir helfen euch jeden Morgen um 6 Uhr aus dem Bett zu kommen und mit viel Motivation in den Tag zu starten. Gemischt mit den angesagtesten Hits des Landes informieren wir euch über alles, worüber man gerade in Klagenfurt und Kärnten spricht und fragen auch euch um eure Meinung. Ob es auf der A2 Südautobahn Richtung Villach staut oder ob es in Klagenfurt vor den City Arkaden mal wieder verstopft ist, ob in Velden am Wörtersee die Sonne scheint oder es in St. Veit an der Glan regnet – all das gibt es bei uns On Air!

Wenn dann ab 9 Uhr alle frisch und munter sind, lassen wir mit noch mehr Musik die Zeit bis zu eurer wohlverdienten Mittagspause wie im Flug vergehen – MAHLZEIT!

Musikwünsche nehmen wir auch gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


0%