Events

WELLE 1 live aus Snow Space Salzburg

today9. Februar 2022

Hintergrund

Neuer Termin: 19.02.2022!

WELLE 1 goes Snow Space Salzburg!

WANN? 19.02.2022
WO? Snow Space Salzburg & On Air

WELLE 1 ist am 19. Februar 2022 im Snow Space Salzburg unterwegs. Wir schnallen unsere Skier an und flitzen über die Pisten. ⛷ Immer im Gepäck: unser Mikrofon. 🎤 Alles, was uns vors Mikrofon kommt, werden wir interviewen. Pistenchef:innen, Hüttenwirt:innen, Skilehrer:innen und alle anderen, die auf der Piste unterwegs sind.

Von 8 bis 12 Uhr werfen wir uns auf die Piste, schaut doch im Snow Space Salzburg vorbei – da könnt ihr auch gleich ein paar Schwünge in den Schnee ziehen! Hören könnt ihr das dann übrigens auch – von 9 bis 12 live auf WELLE 1!

Seit dabei, in einem der vielfältigsten Skigebiete Österreichs mit 210km Skipisten, 70 modernen Liftanlagen und über 85 Skihütten. Denn seit 2020 verbindet die Panorama Link Kabinenbahn die Skigebiete Snow Space Salzburg, Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl und Skiparadies Zauchensee. Wir sehen uns dort!

 

 

Geschrieben von: Viktoria Groß

0%