SBG

BIM BerufsInfo-Messe

today 23. November 2023my_locationMessezentrum Salzburg


Hintergrund

WELLE 1 goes BIM 23

Tischler:in, Köch:in oder doch studieren? Wo der Weg nach der Schule hingehen soll, ist gar nicht so einfach festzulegen. Deswegen sollte euer Weg auf jeden Fall zur BerufsInfo-Messe in Salzburg führen! Auf der BerufsInfo-Messe präsentieren sich Österreichs und Bayerns Branchenvertretungen ebenso wie zahlreiche Unternehmen mit ihren Angeboten. Alle neuesten Informationen rund um Lehrinhalte, Arbeits-/Schulalltag und Praxis aus erster Hand.

⏱23.-26. November 2023

🌍 Messezentrum Salzburg

Der Eintritt ist kostenlos!

Und das Beste: WELLE 1 ist auch vor Ort!
Wir verlegen unser Studio zur BIM und moderieren für euch vor Ort! Ihr könnt unseren Moderator:innen über die Schulter schauen und euch ein Bild machen, was zum Radiosendung machen außer Reden noch dazugehört. Auch mit unseren aktuellen Praktikant:innen könnt ihr das ein oder andere Wort wechseln – schauts vorbei!

 


Details
Anfang 23. November 2023 H 09:00
Ende 26. November 2023 H 15:00
Standort Messezentrum Salzburg
Adresse Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg, Österreich
0%