Events

Das Charity Golfturnier vom Club 99 war ein voller Erfolg!

today24. Juli 2023

Hintergrund

Golfturnier für die Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer

Glückliche Teilnehmer:innen, sonniges Wetter und eine riesen Spendensumme… Das beschreibt den vergangenen Samstag im Golfclub Eugendorf sehr gut. Der Club 99 hat für die GÖK ein Charity Golfturnier veranstaltet und es lief besser als geplant. Präsident Emmerich Stangl vom Club 99 hat euch noch etwas zu sagen!

WELLE 1: Neben mir darf ich den Herrn Emmerich Stangl begrüßen, Präsident vom Club 99. Ihr habt’s unglaubliches erreicht…

Emmerich Stangl: Ein Guten Morgen an alle, ich freue mich, dass ich da sein darf. Wir haben im Rahmen eines Charity Golfturniers für die Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer Salzburg ein Charity Golfturnier veranstaltet und haltet euch alle fest: Wir haben eine unglaubliche Summe von 28.300 Euro eingespielt!

WELLE 1: Und Emmerich, dieser Erfolg wird ja von mehreren Schultern getragen…

Emmerich Stangl: Ja, dieser Erfolg wird natürlich von mehreren Händen getragen. Wir hatten wundervolle Unterstützer:innen und Sponsoren, die uns da geholfen haben. Und ich möchte noch einen Apell an alle richten: Falls ihr mal die Idee hattet, so etwas ähnliches zu tun, es geht auch in Zeiten wie diesen, rafft euch auf, unterstützt einen Verein oder etwas, das zu euch passt und tut alles, was ihr dafür tun könnt.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier anhören und wir sagen auch danke an alle, die mitgeholfen haben!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von SoundCloud laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Soundcloud [SoundCloud Limited, Deutschland] der Soundcloud-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Facebook in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93LnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXllci8/dXJsPWh0dHBzJTNBLy9hcGkuc291bmRjbG91ZC5jb20vdHJhY2tzLzE1NzMwNjc4NTQmYW1wO2FtcDtjb2xvcj0lMjNmZjk2MDAmYW1wO2FtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2FtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO2FtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO2FtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7YW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSZhbXA7YW1wO3Nob3dfdGVhc2VyPXRydWUmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7MTAwJSZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MTY2JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90O25vJnF1b3Q7IHNjcm9sbGluZz0mcXVvdDtubyZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Geschrieben von: Stephan Prähauser

0%