Sturm auf den Dienstagnachmittag Oberösterreich

mit Stefan & Viktoria

Hintergrund
Dienstag 12:00 18:00

Durch den Nachmittag begleiten euch Stefan Sturm und Viktoria Groß. Am Dienstag gibts dazu auch noch was für die Gamer:innen-Herzen. Die aktuellsten News und die besten Facts – welches Spiel wird wann released, Reviews oder einfach Quatsch rund um Gaming und Popkultur präsentiert euch Stefan gemeinsam mit Viktoria.

Aber natürlich hält er euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um den Pöstlingberg tut. Ob es am Weg in die Arbeit auf der Nibelungenbrücke mal wieder staut, oder in der PlusCity mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Stefan und Viktoria sind stets informiert.

Immer wieder besuchen sie oberösterreichische Künstler:innen wie zum Beispiel Rene Rodrigezz, Flo Fin, Lika Doss oder Jakob Busch und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Sturm auf den Dienstagnachmittag Oberösterreich Crew





0%