KTN

Sturm auf den Donnerstagnachmittag Kärnten

mit Stefan & Marlena

Hintergrund
Donnerstag 12:00 18:00

Durch den Nachmittag begleiten euch Stefan Sturm und Marlena Enzesberger. Und Donnerstag ist Movieflash-Tag! Deswegen gibts nicht nur die neuesten Filmtipps von Marlena, sondern auch noch mehr Hintergrundinfos zu den Kinoblockbustern. Exklusive Facts und neue Infos über Schauspieler:innen, Regisseur:innen, neue Filme oder Hintergrundstories haben wir für euch parat – und da kanns dann auch sein, dass es auch gleich ein paar Kinotickets zu den Filmen zu gewinnen gibt!

Aber natürlich hält er euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um den Pyramidenkogel tut. Ob es am Weg in die Arbeit auf der St. Veiterstraße in Klagenfurt oder auf der Ossiacherzeile in Villach mal wieder staut, oder im Atrio in Villach mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Stefan und Marlena halten euch stets auf dem Laufenden.

Immer wieder besuchen sie Kärntner Künstler:innen wie zum Beispiel Krystof, Elto, RIAN oder Esther Graf und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Sturm auf den Donnerstagnachmittag Kärnten Crew





0%