DJ

DJ Anady

Hintergrund

DAB+KTNSBGSTMKW

WELLE 1 Fusion

mit DJ Anady

Bereit für die Samstagnacht? Mit WELLE 1 Fusion bestimmt! Mit DJ Anady kommt Stimmung ins Haus. Seine Radio-DJ-Show liefert euch jeden Samstag ab 21:00 Uhr den neuesten „Stoff“ aus der Club Szene. „Fusion – The Radio Music Festival“ bringt immer die neuesten Releases aus den Bereichen EDM, Progressive-Future und Electro House, Trap, Drum & Bass, Dubstep sowie gemütlicheren Pop, Tropical & House Remixes und Bootlegs. Und das alles ist verpackt […]



Kontakt

phone +43 (0)662 8966-500
mail djanady@welle1.at

Steckbrief

Name:

They call me DJ Anady. 😉

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Ich bin bei WELLE 1 für Club Sound & Dance Music zuständig. Ihr hört mich immer Samstagabend in der Sendung WELLE 1 Fusion. Dazu bin ich auch WELLE 1 Official DJ bei den Fusion Live Übertragungen aus diversen Clubs und Diskotheken österreichweit.

Mein Lieblingsort:

Die Antwort auf diese Frage ist bei vielen Menschen: irgendwo am Meer oder an einem See, in der Natur oder Ähnliches. Mein Lieblingsort (mag euch vielleicht freaky vorkommen) ist mein Studio, in dem ich meinen Daily Content kreiere. Egal ob es eine neue DJ Anady Single, mein YouTube-Video-Content oder WELLE 1 Fusion Sendungen sind – Hauptsache es wird kreativ! Natürlich mag ich lange Spaziergänge durch die Salzburger Altstadt oder am Gaisberg, wo ich mich zu 100% entspannen und meine Akkus wieder aufladen kann.

Hobbies:

Meine Freizeit und mein beruflicher Tagesablauf sind schwer zu trennen. Mein Lebensmotto ist: „Music is my Life!“ Deswegen dreht sich bei mir alles um Musik. Egal ob Musik hören, produzieren oder mixen. Hauptsache Musik! Und mein Favorit in dem Bereich ist natürlich meine wöchentliche Radio-Show Fusion. Sie läuft jeden Samstag zwischen 21:00 und 23:00 Uhr live auf WELLE 1. Dazu bin ich noch passionierter Gamer. Ich spiele ausschließlich Fortnite Battle Royale. Sonst betreibe ich noch einen eigenen Gaming-YouTube-Kanal, mag gutes Essen, Reisen, Fahrradfahren und Shoppen.

Lieblingsfilm/-serie:

Bin ein großer Filme-Liebhaber. Alle Filme, egal was für ein Genre – sind mein Ding.
Aber, wenn ich mich doch festlegen muss, dann ist es „Independence Day“ aus dem Jahr 1996. Dieser Film ist ein Meilenstein auf dem Science-Fiction Gebiet.
Wenn‘s um Serien geht, dann ist es „Breaking Bad“ – die wahre Geschichte über Walter White. Ein Paradebeispiel über das Thema „was das Leben noch mit sich bringen kann“. Es gibt insgesamt 5 Staffeln mit 62 Folgen, die ich mir sage und schreibe satte 5 Mal angeschaut habe 😊.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Meine (leider zu früh verstorbene) Mama durfte immer alles wissen. Alle positiven und gelegentlich negativen „Ausrutscher-Ereignisse“ hat sie gekannt. Zwischen uns herrschte ein Vertrauenslevel 500.
Dank ihr bin ich im Leben so geworden wie ich heute bin. Dafür bin ich ihr ewig dankbar!

Mein WELLE 1 Moment:

Ich habe konstant und chronisch meine WELLE 1 Momente. Ich habe sozusagen ein dauerhaftes WELLE 1-Momente-Abo. 😊
Jede Sekunde, die ich bei WELLE 1 On Air bin, ist für mich ein unvergesslicher WELLE 1-Moment!!!

Rate it

DJ

0%