Serviceredaktion

Karina Hußlig

Hintergrund

Kontakt

phone +43 (0)662 8966-500
mail [email protected]

Steckbrief

Name:

Leider hab ich keinen Spitznamen, deswegen nur Karina – wichtig dafür mit K!

Mein Lieblingsort:

Ich liebe es durch die Salzburger Altstadt zu spazieren. Wie sagt man so schön – zu Hause ist es am schönsten!

Hobbies:

In meiner Freizeit geh ich gerne laufen – am liebsten entlang der Saalach. Da kann ich richtig schön entspannen und abschalten. Ansonsten geh ich auch – sehr zum Leidwesen meines Mannes –  liebend gern einkaufen! Entschuldige Thomas! 😘😘

Lieblingsfilm/-serie:

Eindeutig Shutter Island! Dieses Ende und hat mich einfach gepackt und lange Zeit nicht losgelassen. Martin Scorsese ist einfach ein großartiger Filmemacher und wer ist kein Fan von Leonardo DiCaprio 😉
Eine Serie die find ich immer wieder geht ist Two and a half Men, da kann ich immer wieder lachen! 😅

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Die darf alles wissen!

Mein WELLE 1 Moment:

Die Silvesterparty am Residenzplatz 1999! Die war einfach der HAMMER! Um mich kurz zu halten hier nur eine Info – der Boden musste neu gemacht werden!

0%