Online-Redakteur

Stephan J. Prähauser

Hintergrund

Kontakt

phone +43 662 89 66 101 
mail [email protected]

Steckbrief

Name:

Meine Name ist Stephan Prähauser, einer der vielen Stef(ph)an’s in dieser Firma. Ich fühl mich immer angesprochen, obwohl ich meistens gar nicht angesprochen werde 😢 Nein, schlechter Scherz!

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Ich bin im Social Media Bereich bzw. der Online-Redaktion tätig. Irgendwas sinnvolles kommt meistens bei den Beiträgen raus, I guess.

Mein Lieblingsort:

Mein Lieblingsort ist natürlich mein Arbeitsplatz. Ich könnte mir nichts besseres und entspannteres vorstellen, als den ganzen Tag hier zu sitzen. Sonst find ich die Stadt Salzburg noch ganz cool, gibt nichts besseres, als an einem Sommerabend in irgendeinem netten Lokal draußen zu sitzen!

Hobbies:

Wo soll ich denn da anfangen? Ich mach‘ tatsächlich viele Dinge, aber nicht viel relevantes ha ha. Die meiste Freizeit verbringe ich tatsächlich im Fitnessstudio. Also 6x pro Woche Diskopumpen find‘ ich ganz cool.

Lieblingsfilm/-serie:

Ich bin tatsächlich kein typischer „Serienjunkie“, dennoch gibt es immer wieder ein paar Serien oder Filme, die mich catchen. Ganz oben dabei bei mir ist definitiv Prison Break. Fun Fact, ich hab‘ aber die letzte Staffel immer noch nicht gesehen, also nicht spoilern!

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Dass ich hier arbeite, die würde mich für verrückt erklären! Spaß bei Seite, bis auf 1-2 Kleinigkeiten habe ich eigentlich nichts zu verheimlichen 😉

Mein WELLE 1 Moment:

So lange bin ich noch nicht dabei, aber ich bin mir sicher der kommt bald! 😉


Online-Redaktion

0%