Werbekundenmanagerin

Vesna Milivojevic

Hintergrund

Kontakt

phone +43 (0)662 8966-555
mail v.milivojevic@welle1.at

Steckbrief

Name:

Vesna für manche auch Vessna oder Vesi 😉

Mein Aufgabenbereich bei WELLE 1:

Mein Tätigkeitsbereich liegt in der Disposition und Marketing. Des weiteren bin ich Assi. vom Dienst. (Anmerkung der Online-Redaktion: du bist was?)

Mein Lieblingsort:

Mein Zuhause ist mein Lieblingsort. Das ist der Ort, an dem ich seit über 15 Jahren nicht nur wohne sondern lebe, liebe und lache und mich pudelwohl fühle.

Hobbies:

Vieles. Am liebsten sind mit Unternehmungen mit der Familie – ganz egal ob Filmabende auf der Couch, Kochen, Wandern, sich im Fitnessstudio austoben, im Sommer am Obertrumer See chillen, im Winter Ski fahren, lecker essen gehen, Reisen und nicht zu vergessen, WELLE 1 hören.

Lieblingsfilm/-serie:

Da kann ich mich nicht auf einen festlegen… hier eine kleine Auswahl: Die unendliche Geschichte, Schindlers Liste, Pulp Fiction, Matrix, Herr der Ringe, Verrückt nach Mary, Shutter Island, 50 erste Dates, Hangover, Django Unchained, The Wolf of Wall Street, Split, The Revenant, Free Guy uvm.

Das dürfte meine Mama nicht wissen…

Dazu fällt mir nichts ein. Meine Mama war/ist sozusagen eine Helikopter-Mutter. Vor ihr etwas zu verheimlichen war/ist unmöglich.

Mein WELLE 1 Moment:

Das erste Kennenlern-Gespräch 2001! Ich sag nur, es war sehr prägend und bewegend! Aber ich bin immer noch da, also hab ich wohl auch was richtig gemacht 😂.

Rate it

Disposition

0%