Sturm auf den Donnerstagnachmittag Oberösterreich

mit Stefan, Viktoria & Marlena

Hintergrund
Donnerstag 12:00 18:00

Durch den Nachmittag begleiten euch Stefan Sturm und Viktoria Groß. Und Donnerstag ist Movieflash-Tag! Deswegen gibts nicht nur die neuesten Filmtipps von Marlena, sondern auch noch mehr Hintergrundinfos zu den Kinoblockbustern. Exklusive Facts und neue Infos über Schauspieler:innen, Regisseur:innen, neue Filme oder Hintergrundstories haben wir für euch parat – und da kanns dann auch sein, dass es auch gleich ein paar Kinotickets zu den Filmen zu gewinnen gibt!

Aber natürlich hält er euch auch auf dem Laufenden, was sich gerade so rund um den Pöstlingberg tut. Ob es am Weg in die Arbeit auf der Nibelungenbrücke mal wieder staut, oder in der PlusCity mal wieder ein Einkaufswahn ausgebrochen ist und ihr jetzt mit Verzögerungen von A nach B rechnen müsst – Stefan und Viktoria sind informiert.

Immer wieder besuchen sie oberösterreichische Künstler:innen wie zum Beispiel Rene Rodrigezz, Flo Fin, Lika Doss oder Jakob Busch und erzählen ihnen alles zu ihren neuesten Singles und Plänen für die Zukunft. Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Konzerttickets zu gewinnen 😉!

Musikwünsche nehmen sie gerne entgegen, einfach im Studio anrufen, eine Nachricht auf Facebook oder Instagram senden oder ganz bequem per Whatsapp Sprachnachricht.


Sturm auf den Donnerstagnachmittag Oberösterreich Crew





0%