#supportyourlocals

Paradise LTD – das neue Projekt von Wild Culture

today10. Februar 2022 39

Hintergrund
share close

Wild Culture kennt vielleicht die/der ein oder andere WELLE 1 Hörer:in. PARADISE LTD ist ihr neues Musikprojekt mit dem sie sich musikalisch neu orientieren wollen. Im Pressetext lautet es „Eine pumpende Kickdrum und weiche, vielfältige 80ies-Synthies geben dem Ganzen die Atmosphäre einer Fahrt durch die neblige Nacht, bei der man für ein paar Minuten einfach loslassen möchte von allem. Die Mission ist Future Pop – klanglich, organisch, ästhetisch, maximale Freiheit. Auf ihrem neuen Weg versuchen die beiden etwas wahrhaft Einzigartiges zu erschaffen. Entgegen aller Anstrengungen, Hindernissen und Ängste, mit dem Ziel diesen Traum zu verwirklichen. Sinnbildlich für alle zu kämpfen, die ihre Träume zur Realität machen wollen.“
Zeitgleich zu ihren neuen Songs haben sie auch eine Miniserie veröffentlicht. So viel sei verraten, Florian und Felix müssen sich gegen finstere Gestalten behaupten, die ihnen alles abverlangen – Stichwort: Blut, Schweiß und Tränen. So wird übrigens auch ihr neues Album heißen, dass im September 2022 erscheinen soll.

Wer das Interview zu ihrer aktuellen Single „Holding Me Up“ und ihren Plänen verpasst hat, kann es hier nachhören:

So klingt übrigens die neue Single, die heute bei uns Radiopremiere gefeiert hat…

Ihr findet die Jungs übrigens auf allen gängigen Plattformen wie YouTube, Instagram, Facebook und seit neuestem sogar auf TikTok.

Musikredakteurin / Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-532 | m.enzesberger@welle1.at | Website | + mehr

Filme anschauen und komische Fakten wissen – Traumjob würd ich sagen oder? Ansonsten bin ich noch für die grafischen Gestaltungen zuständig, hab mich um diese schöne neue Website gekümmert und spring hin und wieder für den Joe bei der Chartshow ein, wenn er mal wieder auf Urlaub ist. Mein Herzensprojekt sind aber die Künstler:innen aus Österreich – da schau ich, dass die auch bei uns OnAir immer mal wieder zum Einsatz kommen! ♥️

Geschrieben von: Marlena Enzesberger

Rate it

Vorheriger Beitrag

Joboffensive

Elektriker:in Schaltschrankbau – Siconnex

Siconnex in Hof bei Salzburg Der Anstieg des Halbleiterbedarfs in vielen Produkten wie Elektroautos, Laptops und Handys ist ungebrochen. Dank unserer international stabilen Positionierung können wir ein starkes und langfristiges Wachstum verzeichnen. Deshalb erweitern wir unsere Kapazitäten und suchen für unsere Konzernzentrale in Hof bei Salzburg und unseren Standort Thalgau Verstärkung in unserer Produktion.   Elektriker:in Schaltschrankbau (m/w/d) Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung (Elektriker, Mechatroniker) oder Erfahrung im Bereich Schaltschrankbau […]

today10. Februar 2022 92

0%