Steiermark

Sportlich durch den Grazer Winter

today20. Dezember 2021

Hintergrund

Grazer Winterwelt

Auf 2.500m² blank poliertem Eis steht dem Eislaufvergnügen im Grazer Stadtpark nichts mehr im Weg! Seit dem Umzug, weg vom Karmeliterplatz ins Landessportzentrum gibt es nun zwei Eisflächen wo man Schlittschuhfahren, Kunsteislaufen, Eisstockschießen und Eishockey spielen kann.
Jetzt an den Feiertagen gelten besondere Öffnungszeiten, aber bis zum 30. Jänner 2022 bleibt die Grazer Winterwelt auf jeden Fall geöffnet.

Als Outdoor-Sportstätte darf der Eislaufplatz trotz Lockdowns geöffnet sein. Zu beachten ist die 2G-Regel und Registrierungspflicht!

Eishalle Liebenau

In der Eishalle B des Merkur Eisstadions ist seit 18. September bereits der Publikumseislauf möglich. Die Öffnungszeiten variieren, so hat die Halle Montag bis Freitag am Vormittag von 09:00 bis 11:00 Uhr offen und von 14:45 bis 16:45 offen (ausgenommen Montag Vormittag). Am Wochenende steht dem Eislaufvergnügen von 15:00 bis 17:00 Uhr nichts im Wege. Schlittschuhe können gegen eine Gebühr vor Ort ausgeliehen werden.

 

Musikredakteurin / Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-532 | [email protected] | Website | + mehr

Filme anschauen und komische Fakten wissen – Traumjob würd ich sagen oder? Ansonsten bin ich noch für die grafischen Gestaltungen zuständig, hab mich um diese schöne neue Website gekümmert und spring hin und wieder für den Joe bei der Chartshow ein, wenn er mal wieder auf Urlaub ist. Mein Herzensprojekt sind aber die Künstler:innen aus Österreich – da schau ich, dass die auch bei uns OnAir immer mal wieder zum Einsatz kommen! ♥️

Geschrieben von: Marlena Enzesberger

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

0%