#supportyourlocals

Wild Culture lassen den Body talken…

today1. Juli 2022 73

Hintergrund
share close

Wild Culture oder auch Paradise LTD kennen die treuen WELLE 1 Hörer:innen natürlich schon von Songs wie zum Beispiel Holding Me Up (Parachute) oder zum Beispiel Voulez Vous oder auch Together Alone von 2018. In den Jahren hat sich mittlerweile schon einiges getan.. unter anderem haben Flo und Felix ein neues Projekt – PARADISE LTD gestartet. Warum das neue Projekt und worum es in ihrer aktuellen Single Body Talk geht, das alles haben sie Reginal Kallinger im Interview erzählt!

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von SoundCloud laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Soundcloud [SoundCloud Limited, Deutschland] der Soundcloud-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Facebook in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Das Musikvideo zum Song erscheint erst am 10. Juli, aber wenn es draußen ist verlinken wir es euch natürlich!

Wer aber nicht warten kann, kann ihn sich auf WELLE 1 oder hier anhören…

Musikredakteurin / Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-532 | [email protected] | Website | + mehr

Filme anschauen und komische Fakten wissen – Traumjob würd ich sagen oder? Ansonsten bin ich noch für die grafischen Gestaltungen zuständig, hab mich um diese schöne neue Website gekümmert und spring hin und wieder für den Joe bei der Chartshow ein, wenn er mal wieder auf Urlaub ist. Mein Herzensprojekt sind aber die Künstler:innen aus Österreich – da schau ich, dass die auch bei uns OnAir immer mal wieder zum Einsatz kommen! ♥️

Geschrieben von: Marlena Enzesberger

Rate it

Vorheriger Beitrag

Joboffensive

INSTEC

INSTEC "we move elements" Wir bewegen Elemente und das WE steht dabei nicht zufällig an erster Stelle. Vom klassischen Garagenunternehmen im Jahr 2005 haben WIR uns zu einem Leitbetrieb mit mittlerweile 80 Mitarbeiter:innen entwickelt. Dass in unserer Region das Handwerk goldenen Boden hat, bedarf längst keines Beweises mehr doch braucht es die richtigen Menschen um etwas zu bewegen. WIR das sind unsere Mitarbeiter:innen und eine gemeinsame Vision. Da diese stetig […]

today1. Juli 2022 122 3

0%