Events

10 Jahre Electric Love

today11. Juli 2023

Hintergrund

Wir waren dabei beim Jubiläum 

Heiße Temperaturen, zahlreiche Acts und 180.000 Besucher:innen – Besser hätte die Jubiläumsedition des ELF nicht laufen können. WELLE 1 hat sich natürlich auch wieder unter die Leute gemischt und auch mehrere Künstler:innen interviewt. Selbstverständlich haben wir aber auch selbst gefeiert! 🔥

Die Interviews mit Artists wie Öwnboss oder Lost Frequencies könnt ihr euch hier anhören! Außerdem könnt ihr euch auch durch ein paar Schnappschüsse durchswipen. 

Alle Farben hatte sogar bei seinem Auftritt jemanden dabei, der jodelt, also mehr Salzburg-Flair geht wohl kaum. 

Dominique verrät euch paar Insider Infos über ihren neuen Song 😉

Auch Lost Frequencies berichtet über seine neue Single. Sein letztes Album ist aber nun vier Jahre her, wird’s da auch wieder etwas neues geben? 

Rene Rodrigezz, der nicht das erste Mal bei der WELLE zu hören ist, genießt das Festival auch privat. Doch dass er zu diesem Punkt gekommen ist, hat er lange hingearbeitet und war am hustlen, während die anderen in ihrer Jugend feiern waren. 

Wie ist eigentlich der Name Öwnboss zustande gekommen? Das verrät er euch im Interview. 

Toby Romeo, der bei der Endshow gespielt hat und schon seitdem er 15 ist am ELF auflegt, hat uns erklärt, wieso das ELF sein Lieblingsfestival ist und was es mit seinen Schuhen auf sich hat, über die jede:r redet. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von SoundCloud laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Soundcloud [SoundCloud Limited, Deutschland] der Soundcloud-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Facebook in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Electric Love Festival 2022

Credits für Bildmaterial: Dennis Kuhnle, Pavel Kuna, Geoffrey Hubel, Patrick Ziebermayer

Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-500 | [email protected] | Website | + mehr

Ich hege und pflege unsere Website, füttere sie mit Beiträgen und anderen Infos. Was ihr im Radio hört, könnt ihr dann quasi auch noch lesen 😉

Geschrieben von: Viktoria Groß

0%