Bauen & Wohnen

Gery Seidl – Wegen Renovierung Offen

today30. April 2022 115 9

Hintergrund
share close

Bauen ist nicht immer einfach – das weiß auch Gery Seidl. Der Kabarettist und Schauspieler hat selbst einmal als Bauleiter gearbeitet und so auch etliche Häuser gebaut. Da kommen natürlich viele Bau-Erlebnisse zusammen und genau diese hat er auch niedergeschrieben. In seinem Buch „Wegen Renovierung Offen“ erzählt er mit viel Humor von seinen Erfahrungen. Heraus kommt dabei eine explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung – und macht einfach Spaß!

Und auch bei uns auf WELLE 1 wird er im April jeden Freitag zu hören sein und gibt uns Tipps und Tricks, aber erzählt uns eben auch lustige Geschichten und Erfahrungen. Wer das verpasst haben sollte oder einfach gerne nochmal reinhören will, kann hier unten gerne mal auf Play drücken!

 



Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-500 | v.gross@welle1.at | Website | + mehr

Ich hege und pflege unsere Website, füttere sie mit Beiträgen und anderen Infos. Was ihr im Radio hört, könnt ihr dann quasi auch noch lesen 😉

Geschrieben von: Viktoria Groß

Rate it

Vorheriger Beitrag

Oberösterreich

Fahrassistenzsysteme

90% der Autounfälle kommen aus der Hand des Menschen, technisches Versagen ist nur ein kleiner Teil. Um die Zahl der Unfälle zu verringern, sollen immer mehr Fahrassistenzsysteme eingesetzt werden. Ab dem 6. Juli 2022 müssen viele dieser Fahrsicherheitssysteme in die Serienausstattung von neu typisierten Fahrzeugen eingebaut werden. Um den Oberöstereicher:innen die Systeme mit ihren Funktionen näher zu bringen, haben die KFV und die AUVA ein Infotour veranstaltet. Am 26.04.2022 haben […]

today29. April 2022 10


Ähnliche Beiträge

0%