#supportyourlocals

Cornerstone – neuer Song „Private Eyes“

today12. Mai 2022 20

Hintergrund
share close

Cornerstone sind nicht nur in Österreich für ihre Musik bekannt. Die vier Mitglieder Elena, Michael, Stefan und Erich waren schon auf internationalen Tourneen durch Europa und Amerika unterwegs. 2016 waren sie auch am Pre-Voting zur Wildcard-Ausscheidung für den ESC vertreten. Und heuer meldeten sie sich mit ihrer neuen Single „Private Eyes“ zurück. Mit dieser war Michael bei Joe Kleer zu Besuch.

Was es mit dem Song „Private Eyes“ auf sich hat und was denn auch in nächster Zeit an Projekten ansteht, könnt ihr hier nachhören:

Hier könnt ihr euch den Song gleich mal anhören!

 

 

Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-500 | v.gross@welle1.at | Website | + mehr

Ich hege und pflege unsere Website, füttere sie mit Beiträgen und anderen Infos. Was ihr im Radio hört, könnt ihr dann quasi auch noch lesen 😉

Geschrieben von: Viktoria Groß

Rate it

Vorheriger Beitrag

#supportyourlocalsSalzburg

Mace über seine neue Single Safe

Den Rapper Mace aus Salzburg kennen einige vielleicht schon vom WELLE 1 Litwoch mit Singles wie "Mein Feind" oder "Vorbei". Aber auch Songs wie Mojito, Unikat oder An Mir Vorbei von seinem 2019 erschienenen Debutalbum AMACEing waren bei uns in der Playlist. Und ab heute bei uns in der WELLE 1 Litwoch Playlist ist sein neuer Song "Safe". Worum's in seinem Song "Safe" geht und woher der Rapper seine Inspirationen […]

today11. Mai 2022 95

0%