Bewusst Sein

Was ein neuer Kleidungsstil bewirken kann …

today28. Februar 2022 83

Hintergrund
share close

Die wahre Schönheit kommt von innen – den Spruch kennen wir alle.  Mit sich selbst zufrieden sein überträgt sich auf die Ausstrahlung, das Umfeld merkt das dann auch. Aber es ist gar nicht so einfach. Denn hin und wieder ist man einfach mal unzufrieden mit sich selbst. Man hat vielleicht seine Problemzonen, würde gerne Dinge ändern – da muss man gar nicht weit denken, irgendwelche Eingriffe braucht es da oft nicht. Oft hilf schon ein Kleidungsstilwechsel, mal was Neues ausprobieren. Darüber sprechen wir mit unserer Modeexpertin Martina Reuter.

In der Mode ist es so: Man probiert viele Dinge aus, man holt sich Unterstützung. Es gibt viele Fachleute, die einen da beraten können. Und dann kann man da auch mal seinen Stil wechseln, altersgerechter oder auch typgerechter. Viele machen sich älter als sie eigentlich aussehen.

Wenn Martina Reuter mit ihren Kund:innen einen neuen Stil finden möchte, zieht sie ihnen immer Farbe an, zeigt ihnen ein paar Make-Up-Tricks. Das muss auch nicht viel sein, ein bisschen kann da Wunder bewirken. Sie hilft ihren Kund:innen dabei, in die „Welt des Schönen“ einzutauchen. Und wenn man einmal seinen Look entwickelt hat, dann hat man den für immer und man wird in seiner Welt ganz anders geschätzt und wahrgenommen.

Einen neuen Kleidungsstil, der ganz dem eigenen Typ entspricht plus die Portion Selbstvertrauen, die dadurch kommt – kann dann einen ganz anderen Menschen aus einem machen.

 

Onlineredakteurin bei WELLE 1 music radio | +43 (0) 662 89 66-500 | v.gross@welle1.at | Website | + mehr

Ich hege und pflege unsere Website, füttere sie mit Beiträgen und anderen Infos. Was ihr im Radio hört, könnt ihr dann quasi auch noch lesen 😉

Geschrieben von: Viktoria Groß

Rate it

Vorheriger Beitrag

Movieflash

MOVIEFLASH: The Batman

Mit WELLE 1 ins Kino gehen und "The Batman" sehen! Marlena Enzesberger schaut sich diese Woche im WELLE 1 Movieflash den neuen Batman-Film aus dem DC-Universum an. Und darum geht's: Gotham wird von unzähligen Verbrechen bedroht, die Polizei ist dem nicht mehr gewachsen. Im Nachthimmel erstrahlt das Bat-Signal - und er ist zur Stelle! Doch ein mysteriöser Killer bringt Batman (Robert Pattinson) an seine Grenzen. Auf der Suche nach dem […]

today28. Februar 2022 10

0%